Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Zur Startseite

Kreativraum Bastelforum » Susanne`s Hingucker » Karten » ...für die Vorratskiste - Karte mit Kerzen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne Susanne ist weiblich
Admin

...für die Vorratskiste - Karte mit Kerzen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Kartenform auch mal ausprobiert. Meine Vorratskiste hat die echt nötig. zwinker
Verschlossen habe ich mit einem mittig gesetztem Klettpunkt.
Bei der 2.Karte ist eine Einsteckmöglichkeit für ein Scheinchen innen eingearbeitet.

Alle Fotos und Basteleien sind von mir!

08 Feb, 2018 13:42 11 Susanne ist offline Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Bavaria
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja exzellente Karten! Jeez! Daumenhoch

08 Feb, 2018 13:47 12 Bavaria ist offline Email an Bavaria senden Beiträge von Bavaria suchen Nehmen Sie Bavaria in Ihre Freundesliste auf
Susanne Susanne ist weiblich
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke rotwerd.

Alle Fotos und Basteleien sind von mir!

08 Feb, 2018 13:55 26 Susanne ist offline Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich

yeaaaaaaaaaaaaaah... mir gefallen sie auch sehr, sehr gut...
Das ist immer ein Klassiker mit Kerzen, ich mag das gerne.

Schön geworden, Susanne Daumenhoch wink

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht.
Konrad Adenauer

08 Feb, 2018 14:05 47 Meredith ist offline Email an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich

Die sind soooo toll Herz Herz Herz

Herz

08 Feb, 2018 14:26 35 Conny ist offline Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativraum Bastelforum » Susanne`s Hingucker » Karten » ...für die Vorratskiste - Karte mit Kerzen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 52 | prof. Blocks: 234 | Spy-/Malware: 218
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You