Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Zur Startseite

Kreativraum Bastelforum » Susanne`s Hingucker » Bastelarbeiten » Tortenstück » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne Susanne ist weiblich
Admin

Tortenstück Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tortenstücke gehen ja bei mir immer mal. Bei diesem hier gratuliert ein Kegelclub.

Die Schleife habe hier aus Vellum gemacht und geprägt. Ich finde, so wirkt es luftiger und ihr könnt es auf dem 2.Bild etwas besser erkennen.

Alle Fotos und Basteleien sind von mir!

16 Jan, 2018 12:33 35 Susanne ist online Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Topsana Topsana ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein seeehr schönes Stück Torte Daumenhoch

Muss mal wieder ganz blöd fragen: Was ist denn "Vellum"? Grübel

"Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann"
(Altes indianisches Sprichwort)

16 Jan, 2018 12:52 02 Topsana ist offline Beiträge von Topsana suchen Nehmen Sie Topsana in Ihre Freundesliste auf
Bavaria
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz große Klasse! Daumenhoch

16 Jan, 2018 13:08 14 Bavaria ist offline Email an Bavaria senden Beiträge von Bavaria suchen Nehmen Sie Bavaria in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich

Susanne, gaaaaaaaaanz großes Kino... deine Details sind einfach immer wieder der Hammer. Gefällt mir megagut...

Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch

Topsi
das ist Transparentpapier.

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht.
Konrad Adenauer

16 Jan, 2018 14:54 54 Meredith ist offline Email an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Admin

Dankeschön rotwerd knuddel
Vellum ist starkes Transparentpapier, ähnlich Architektenpapier, würde ich mal sagen.

16 Jan, 2018 17:39 00 Susanne ist online Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Topsana Topsana ist weiblich

Ahhh aha Danke Euch für die Aufklärung! knuddel

"Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann"
(Altes indianisches Sprichwort)

16 Jan, 2018 20:55 13 Topsana ist offline Beiträge von Topsana suchen Nehmen Sie Topsana in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich

Ein traumhaftes Tortenstück, liebe Susanne knuddel

Herz

16 Jan, 2018 20:57 12 Conny ist offline Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
socke66 socke66 ist weiblich

Richtig chic, das Tortenstück! Daumenhoch

16 Jan, 2018 23:43 54 socke66 ist online Email an socke66 senden Beiträge von socke66 suchen Nehmen Sie socke66 in Ihre Freundesliste auf
Admin

Auch hier an euch meinen lieben Dank. knuddel Ist super angekommen mit der Vellum-Schleife. rotwerd

21 Jan, 2018 07:23 18 Susanne ist online Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativraum Bastelforum » Susanne`s Hingucker » Bastelarbeiten » Tortenstück » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 52 | prof. Blocks: 222 | Spy-/Malware: 216
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You