Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Zur Startseite

Kreativraum Bastelforum » Susanne`s Hingucker » Bastelarbeiten » ...für die Geschenke-Kiste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne Susanne ist weiblich
Admin

...für die Geschenke-Kiste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur meine Karten-Kiste für private Zwecke, sondern auch meine Geschenke-Kiste ist gähnend leer.

Schon letztes Jahr stand dieser "Geburtstagskalender in der Box" auf meiner To-Do-Liste und ich habe es nicht geschafft....aber jetzt endlich! happy

Die tolle Anleitung findet ihr bei "Stempeleinmaleins" und mir hat es irre Spaß gemacht, den zu werkeln. Im LAufe des Jahres werde ich ihn verschenken...an wen? Neee, verrate ich natürlich nicht. zwinker

Die kleinen Riegel an der Seite sind hinten mit Klettpunkten geschlossen, so dass man die Box öffnen kann.

Alle Fotos und Basteleien sind von mir!

10 Jan, 2018 12:28 44 Susanne ist offline Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Topsana Topsana ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du mal wieder eine tolle Idee wunderschön umgesetzt! Sieht echt klasse aus!

Und die Igelchen sind sooo niedlich und auch die kleine Rosette obendrüber gefällt mir sehr gut.

Ich würde sagen: Rundum gelungen Daumenhoch

"Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann"
(Altes indianisches Sprichwort)

10 Jan, 2018 13:36 15 Topsana ist offline Beiträge von Topsana suchen Nehmen Sie Topsana in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen2 toll gemacht Susanne... einfach ganz toll - in deiner "Handschrift" knuddel

Mein lieber Schollie... da hat man was zu schauen !!!
Herrlich umgesetzt, tolle Farben, tolle Eycatcher, ich bin hin und weg !!! Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch

hast du superschön gebastelt - ob ich das nachmache weiß ich nicht... ich bin leider in der gleichen Lage wie du... und muss dringlichst Karten machen !!! Alles andere muss hintangestellt werden...

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht.
Konrad Adenauer

10 Jan, 2018 14:14 57 Meredith ist offline Email an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich

Oh wow.. die Box ist der Hammer! Wunderschön gestaltet! Und die tollen Farben.. klasse... Susanne halt Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch

Sag mal, wie lange bist du an dem Teil gesessen? Sieht nach viel, viel Arbeit aus...
knuddel

Bibber

10 Jan, 2018 15:41 52 Conny ist offline Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Admin

Vielen, vielen Dank ihr Lieben. knuddel hüpf

Die Anleitung ist einfach super gut erklärt, aber ich habe auch wirklich viel Zeit dafür gebraucht. Am Montag habe ich vormittags und nachmittags dran gesessen und gestern Nachmittag dann die Deko für vorne und die Seitenriegel. Dafür habe ich ein Schenkli, worauf ich auch ein bissel stolz bin. rotwerd

10 Jan, 2018 17:15 31 Susanne ist offline Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich

Da kannst auf jeden Fall stolz drauf sein!
knuddel

Bibber

10 Jan, 2018 17:57 07 Conny ist offline Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
socke66 socke66 ist weiblich

Wow! Total chic geworden, deine Box. Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch
Hach, die habe bei Stempeleinmaleins aber auch immer tolle Ideen.Herz

10 Jan, 2018 18:22 31 socke66 ist offline Email an socke66 senden Beiträge von socke66 suchen Nehmen Sie socke66 in Ihre Freundesliste auf
Bavaria
Admin

Ganz großes Kino! Daumenhoch

12 Jan, 2018 06:28 51 Bavaria ist offline Email an Bavaria senden Beiträge von Bavaria suchen Nehmen Sie Bavaria in Ihre Freundesliste auf
Admin

Vielen Dank knuddel

12 Jan, 2018 08:16 54 Susanne ist offline Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativraum Bastelforum » Susanne`s Hingucker » Bastelarbeiten » ...für die Geschenke-Kiste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 49 | prof. Blocks: 129 | Spy-/Malware: 211
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You