Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Zur Startseite

Kreativraum Bastelforum » Susanne`s Hingucker » Karten » Karte mit Schürze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne Susanne ist weiblich
Admin

Karte mit Schürze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die wollte ich schon ganz lange mal machen, mit der Idee dahinter, zum Geburtstag oder einen anderen Anlass, eines meiner Lieblingsrezepte zu verschenken happy.

Alle Fotos und Basteleien sind von mir!

06 Jan, 2018 10:21 42 Susanne ist offline Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Bavaria
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sieht ja genial aus! Eine tolle Idee!

06 Jan, 2018 10:47 21 Bavaria ist offline Email an Bavaria senden Beiträge von Bavaria suchen Nehmen Sie Bavaria in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bavaria
Die sieht ja genial aus! Eine tolle Idee!

Da kann ich nur zustimmen... suuuuuuuuuperschön ist die geworden, und die Idee toll umgesetzt.

Ich mag alles an dem Kärtchen!!! hüpf hüpf hüpf

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht.
Konrad Adenauer

06 Jan, 2018 11:31 28 Meredith ist offline Email an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
socke66 socke66 ist weiblich

Ein schönes Kärtchen...und eine nette Idee. Daumenhoch

06 Jan, 2018 12:33 17 socke66 ist offline Email an socke66 senden Beiträge von socke66 suchen Nehmen Sie socke66 in Ihre Freundesliste auf
Topsana Topsana ist weiblich

Tolle Idee und superschön umgesetzt! Gefällt mir sehr gut! Daumenhoch

"Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann"
(Altes indianisches Sprichwort)

06 Jan, 2018 13:37 26 Topsana ist offline Beiträge von Topsana suchen Nehmen Sie Topsana in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich

Oh wow.. die ist ja zauberhaft!
Wunderschön, liebe Susanne !

Bibber

06 Jan, 2018 19:48 44 Conny ist offline Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Susanne Susanne ist weiblich
Admin

Ein dickes Dankeschön an euch. knuddel

Alle Fotos und Basteleien sind von mir!

07 Jan, 2018 17:22 31 Susanne ist offline Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativraum Bastelforum » Susanne`s Hingucker » Karten » Karte mit Schürze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 49 | prof. Blocks: 133 | Spy-/Malware: 211
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You