Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Zur Startseite

Kreativraum Bastelforum » Susanne`s Hingucker » Karten » Muttertag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne Susanne ist weiblich
Admin

Muttertag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade die rot-weiße Herzchen-Phase, durch die Valentinskarte hatte, habe ich mich gleich ein wenig um Muttertag gekümmert zwinker:

Alle Fotos und Basteleien sind von mir!

03 Jan, 2018 12:52 48 Susanne ist offline Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Topsana Topsana ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och, sind die süß !!! Herz

Hier gefällt mir die erste am besten happy

"Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann"
(Altes indianisches Sprichwort)

03 Jan, 2018 13:08 20 Topsana ist offline Beiträge von Topsana suchen Nehmen Sie Topsana in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sind beide zuckersüß Herz
Tolle Karten!

Bibber

03 Jan, 2018 13:47 49 Conny ist offline Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Bavaria
Admin

Ganz große klasse! Daumenhoch

03 Jan, 2018 14:56 42 Bavaria ist offline Email an Bavaria senden Beiträge von Bavaria suchen Nehmen Sie Bavaria in Ihre Freundesliste auf
socke66 socke66 ist weiblich

Mir gefallen beide Karten sehr gut! Daumenhoch Die kommen bestimmt gut an! happy

03 Jan, 2018 18:04 12 socke66 ist offline Email an socke66 senden Beiträge von socke66 suchen Nehmen Sie socke66 in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich

Auch hier toll gemacht... knuddel

das Rot ist schon besonders... Daumenhoch
Aber auch hier mag ich die zweite lieber... frag mich nicht warum... ist halt so; vielleicht ist es, weil ich solche Anordnungen einfach toll finde zwinker

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht.
Konrad Adenauer

03 Jan, 2018 18:43 59 Meredith ist offline Email an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Susanne Susanne ist weiblich
Admin

Vielen Dank auch hier. knuddel

Alle Fotos und Basteleien sind von mir!

04 Jan, 2018 06:50 59 Susanne ist offline Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativraum Bastelforum » Susanne`s Hingucker » Karten » Muttertag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 49 | prof. Blocks: 129 | Spy-/Malware: 211
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You