Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Zur Startseite

Kreativraum Bastelforum » Susanne`s Hingucker » Karten » Geburtstagskarte Friesenbaum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne Susanne ist weiblich
Admin

Geburtstagskarte Friesenbaum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn so sehr, den Friesenbaum und habe auch damit schon eine Geburtstagskarte gewerkelt. Meine Kartenkiste ist gähnend leer, das muss sich ändern.

Alle Fotos und Basteleien sind von mir!

27 Dec, 2017 15:04 36 Susanne ist offline Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, Susanne...

tolle Farbgebung und dann dieses Motiv *verliebtguck*...

ich sag nur Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht.
Konrad Adenauer

27 Dec, 2017 18:11 40 Meredith ist offline Email an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Susanne Susanne ist weiblich
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke auch hier knuddel, ja, der "Friese" gibt es aber selber her.

Alle Fotos und Basteleien sind von mir!

27 Dec, 2017 18:44 25 Susanne ist offline Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich

sehe ich auch, aber ich sehe halt auch auf die kleinen Details die du da hinterlassen hast... und DAS machts eben aus!!! Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht.
Konrad Adenauer

27 Dec, 2017 18:46 30 Meredith ist offline Email an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Bavaria
Admin

Das sieht ja toll aus!
Ich bin sprachlos!

28 Dec, 2017 20:58 04 Bavaria ist offline Email an Bavaria senden Beiträge von Bavaria suchen Nehmen Sie Bavaria in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich

der ist echt schick knuddel

Bibber

29 Dec, 2017 13:47 51 Conny ist offline Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativraum Bastelforum » Susanne`s Hingucker » Karten » Geburtstagskarte Friesenbaum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 49 | prof. Blocks: 129 | Spy-/Malware: 211
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You