Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Zur Startseite

Kreativraum Bastelforum » Susanne`s Hingucker » Karten » Auswahlkarten für Geburtstage mit Zahl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne Susanne ist weiblich
Admin

Auswahlkarten für Geburtstage mit Zahl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die hier sind mir gestern vom Basteltisch gehüpft. Eben denkbar mit jeder Zahl.

Alle Fotos und Basteleien sind von mir!

23 Jan, 2018 14:51 49 Susanne ist online Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Bavaria
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch die gefallen mir beide sehr gut!

23 Jan, 2018 14:57 22 Bavaria ist offline Email an Bavaria senden Beiträge von Bavaria suchen Nehmen Sie Bavaria in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yeah... mir auch... aber die grüne ist schon besonders! Toll geworden! knuddel

die Zahlengröße finde ich Klasse... ich hab die großen von SU - aber hmhmhm... die nehmen einfach Zuviel Raum ein...

ich hab schon darüber nachgedacht etwas kleinere zu besorgen... deine Grö0e finde ich super...

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht.
Konrad Adenauer

23 Jan, 2018 16:27 36 Meredith ist offline Email an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich

Wunderschöne Karten, liebe Susanne knuddel knuddel knuddel

Herz

25 Jan, 2018 10:54 34 Conny ist offline Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
socke66 socke66 ist weiblich

Die Karten sehen beide hübsch aus! Daumenhoch

25 Jan, 2018 15:19 46 socke66 ist offline Email an socke66 senden Beiträge von socke66 suchen Nehmen Sie socke66 in Ihre Freundesliste auf
Susanne Susanne ist weiblich
Admin

Vielen Dank ihr Lieben. rotwerd knuddel

Alle Fotos und Basteleien sind von mir!

26 Jan, 2018 07:57 44 Susanne ist online Email an Susanne senden Homepage von Susanne Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kreativraum Bastelforum » Susanne`s Hingucker » Karten » Auswahlkarten für Geburtstage mit Zahl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 52 | prof. Blocks: 239 | Spy-/Malware: 218
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You