Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Zur Startseite

Kreativraum Bastelforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Die ersten Osterkarten...
Susanne

Antworten: 1
Hits: 5

Die ersten Osterkarten... Heute, 13:06 55 Forum: Karten

...sind mir vom Basteltisch gehüpft.



Thema: Tortenstück
Susanne

Antworten: 7
Hits: 55

16 Jan, 2018 17:39 00 Forum: Bastelarbeiten

Dankeschön rotwerd knuddel
Vellum ist starkes Transparentpapier, ähnlich Architektenpapier, würde ich mal sagen.

Thema: Tortenstück
Susanne

Antworten: 7
Hits: 55

Tortenstück 16 Jan, 2018 12:33 35 Forum: Bastelarbeiten

Tortenstücke gehen ja bei mir immer mal. Bei diesem hier gratuliert ein Kegelclub.

Die Schleife habe hier aus Vellum gemacht und geprägt. Ich finde, so wirkt es luftiger und ihr könnt es auf dem 2.Bild etwas besser erkennen.



Thema: ...für die Geschenke-Kiste
Susanne

Antworten: 8
Hits: 84

12 Jan, 2018 08:16 54 Forum: Bastelarbeiten

Vielen Dank knuddel

Thema: ...für die Geschenke-Kiste
Susanne

Antworten: 8
Hits: 84

10 Jan, 2018 17:15 31 Forum: Bastelarbeiten

Vielen, vielen Dank ihr Lieben. knuddel hüpf

Die Anleitung ist einfach super gut erklärt, aber ich habe auch wirklich viel Zeit dafür gebraucht. Am Montag habe ich vormittags und nachmittags dran gesessen und gestern Nachmittag dann die Deko für vorne und die Seitenriegel. Dafür habe ich ein Schenkli, worauf ich auch ein bissel stolz bin. rotwerd

Thema: ...für die Geschenke-Kiste
Susanne

Antworten: 8
Hits: 84

...für die Geschenke-Kiste 10 Jan, 2018 12:28 44 Forum: Bastelarbeiten

Nicht nur meine Karten-Kiste für private Zwecke, sondern auch meine Geschenke-Kiste ist gähnend leer.

Schon letztes Jahr stand dieser "Geburtstagskalender in der Box" auf meiner To-Do-Liste und ich habe es nicht geschafft....aber jetzt endlich! happy

Die tolle Anleitung findet ihr bei "Stempeleinmaleins" und mir hat es irre Spaß gemacht, den zu werkeln. Im LAufe des Jahres werde ich ihn verschenken...an wen? Neee, verrate ich natürlich nicht. zwinker









Die kleinen Riegel an der Seite sind hinten mit Klettpunkten geschlossen, so dass man die Box öffnen kann.

Thema: Karte mit Schürze
Susanne

Antworten: 6
Hits: 94

07 Jan, 2018 17:22 31 Forum: Karten

Ein dickes Dankeschön an euch. knuddel

Thema: Karte mit Schürze
Susanne

Antworten: 6
Hits: 94

Karte mit Schürze 06 Jan, 2018 10:21 42 Forum: Karten

Die wollte ich schon ganz lange mal machen, mit der Idee dahinter, zum Geburtstag oder einen anderen Anlass, eines meiner Lieblingsrezepte zu verschenken happy.




Thema: Muttertag
Susanne

Antworten: 6
Hits: 111

04 Jan, 2018 06:50 59 Forum: Karten

Vielen Dank auch hier. knuddel

Thema: Vatertag
Susanne

Antworten: 5
Hits: 93

04 Jan, 2018 06:49 09 Forum: Karten

Vielen Dank knuddel knuddel

Die Geschmäcker sind ja verschieden, Gott sei Dank zwinker, da müssen schon unterschiedliche her. Ja, die Hemdkarte kenne ich auch, mag es aber in "klein" lieber. Der Hintergrund ist ganz dunkelblaues, leicht schimmerndes Scrappapier. Sieht man leider nicht ganz so gut auf dem Foto, sieht aber edel aus.

Thema: Vatertag
Susanne

Antworten: 5
Hits: 93

Vatertag 03 Jan, 2018 12:53 52 Forum: Karten

...damit nun auch die Väter nicht zu kurz kommen:



Thema: Muttertag
Susanne

Antworten: 6
Hits: 111

Muttertag 03 Jan, 2018 12:52 48 Forum: Karten

Da ich gerade die rot-weiße Herzchen-Phase, durch die Valentinskarte hatte, habe ich mich gleich ein wenig um Muttertag gekümmert zwinker:



Thema: Babykarten
Susanne

Antworten: 4
Hits: 71

01 Jan, 2018 18:51 47 Forum: Karten

Auch hier vielen Dank. knuddel So zarte Farben benutze ich ja eher selten, aber dazu hatte ich eben auch mal Lust. happy

Thema: Valentins-Karten
Susanne

Antworten: 11
Hits: 102

01 Jan, 2018 18:50 44 Forum: Karten

Danke euch knuddel.

Thema: Babykarten
Susanne

Antworten: 4
Hits: 71

Babykarten 01 Jan, 2018 14:03 03 Forum: Karten

Diese beiden sind quasi "zwischen" den Valentinskarten entstanden. zwinker



Thema: Valentins-Karten
Susanne

Antworten: 11
Hits: 102

01 Jan, 2018 14:00 46 Forum: Karten

Da zwei schon wieder weg sind, habe ich gestern gleich noch einmal nachgelegt.
Dieses Mal das große Herz auf einer 13 x 13 cm Karte.



Und hier auch noch einmal die schon bekannten Abdrücke, aber dieses Mal im Hochformat.

Thema: Windrad - Karte
Susanne

Antworten: 5
Hits: 87

30 Dec, 2017 19:11 29 Forum: Karten

Vielen Dank. knuddel

Thema: Windrad - Karte
Susanne

Antworten: 5
Hits: 87

Windrad - Karte 30 Dec, 2017 17:07 57 Forum: Karten

...auch bekannt unter dem Namen "Pin-Wheel-Card".
Diese Kartenform habe ich auch zum ersten Mal gemacht und finde sie recht gelungen. Das war nicht die letzte dieser Art, macht nämlich richtig Spaß und schnell sind ein paar Reste verarbeitet. zwinker

Thema: Freundschaftskarte
Susanne

Antworten: 6
Hits: 86

29 Dec, 2017 16:44 09 Forum: Karten

Auch an dieser Stelle, vielen Dank für`s Lob. knuddel Ich freu mich sehr darüber.

Thema: Valentins-Karten
Susanne

Antworten: 11
Hits: 102

29 Dec, 2017 16:41 18 Forum: Karten

Vielen Dank knuddel
....Conny, auch bei mir sind es die ersten Valentinskarten meines Lebens.

Zeige Themen 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 49 | prof. Blocks: 129 | Spy-/Malware: 211
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH